Masken - goods-textilwelt.ch

Direkt zum Seiteninhalt
Öffnungszeiten
Termine mit GOOD'S textilwelt sind grundsätzlich telefonisch unter
044 865 57 16 oder per Kontaktformular zu vereinbaren.
Aus organisatorischen Gründen ist es mir zur Zeit nicht mögich, regelmässigen Öffnungszeiten anzubieten. Die üblichen Telefonzeiten können Sie der Rubrik KONTAKT entnehmen. Ich danke für Ihr Verständnis.
Aktuelles
1.09.2020
Ich arbeite mit Hochdruck daran, eine neue frische Homepage aufzubauen. Ich hoffe, dass ich damit bis spätestens Ende September online gehen kann.

Masken

1 Maske Fr. 16 *** 2 Masken Fr. 30 *** ab 3 Masken Fr. 14 pro Maske, + Portokosten für Briefpost und Fr. 1 für Verpackung
Damit Sie die Maske unterwegs verstauen können, verkaufe ich für 3 Franken praktische Baumwollseckli. Ab 3 gekauften Masken erhalten Sie gratis ein Seckli dazu.

Aufgrund der grossen Auswahl werden die Masken zur Zeit nur auf Bestellung genäht. Es ist deshalb insbesonderen bei grösseren Bestellungen in der Regel mit einer Lieferfrist von bis zu 4 Tagen zu rechnen. Ich danke für Ihr Verständnis. Zahlung vor Auslieferung auf mein Bankkonto oder per TWINT oder bar bei Abholung.

Die von mir genähten Masken werden aus hochwertigen Materialien hergestellt, die teilweise speziell für nichtmedizinische Hygienemasken entwickelt wurden. Der Aluminiumbügel im Nasenbereich erlaubt ein perfektes Anpassen an jede Nasenform. Die Masken sind sehr gut für Brillenträger geeignet.

Ich biete zwei Ausführungen an, eine leichte, teilgefütterte Maske und eine vollgefütterte Maske.

Der Hauptstoff/Oberstoff für beide Masken ist ein Jersey mit permanent antimikrobiellen Eigenschaften. Die eingewebten Silberjonen verhindern das Vermehren von Bakterien und Viren. Das Material ist sehr dicht gearbeitet und wurde in Deutschland entwickelt und hergestellt.
Das Futter der vollgefütterten Maske ist ein in der Schweiz entwickelter Stoff mit antiviralen Eigenschaften. Er nimmt kaum Feuchtigkeit auf, was das Vermehren von Keimen erschwert.
Beide Masken haben zudem einen Elast im Kinn- und im Wangenbereich für eine gute Passform.

Weitere Spezifikationen:
Die ganz ausgefütterte Maske bietet einen zweifachen Schutz, da die verschiedenen Materialien die Wirkung auf unterschiedliche Weise unterstützen. Aufgrund der Beschichtung nimmt dieser Stoff kaum Feuchtigkeit auf, was das Vermehren von Keimen erschwert. Schwitzen kann bei hohen Umgebungstemperaturen oder Sport nicht vermieden werden. Dadurch oder auch durch Speichel, kann die Maske unter Umständen trotzdem leicht feucht werden. Sollte dies der Fall sein, muss die Maske vor dem Verstauen unbedingt ganz getrocknet werden. Diese Maske lässt sich bis zu 30 Mal bei 60° waschen ohne die tollen Eigenschaften zu verlieren, danach ist sie aber immer noch besser als die meisten anderweitig angebotenen Masken.

Die leichtere Variante ohne Vollfutter lässt die Haut besser atmen und die Wärmeentwicklung beim Tragen ist geringer. Hier gibt es noch eine etwas schmalere Ausführung für Teenager.

Trotz der Hochwertigkeit handelt es sich bei allen von mir angebotenen Masken nicht um medizinische Masken.

Bestellen können Sie die Masken über das Formular weiter unten.

Kindermasken werden einlagig aus handelsüblichem Jersey gefertigt oder können auch aus den gleichen Spezialstoffen wie die Erwachsenenmasken gemacht werden. Die einfachen Jerseymasken sind ohne spezifische Eigenschaften ausgestattet und dienen lediglich zum Einhalten der Maskenpflicht bei einem Ausflug ins nahe Ausland. Es gibt Masken für ca. 6 - 9 Jahre oder 9 - 11 Jahre.
Preis für Kindermasken: Fr. 10  respektive Fr. 11 (Spezialstoff) + Portokosten für Briefpost





Auswahl Unifarben: offwhite * pink * blau * grau * schwarz
Auswahl bunt: Safari grau-rosa * Safari ocker * ivory mit Blumen * Blätter und Blüten * rauchblau mit Blitzen
Varianten: Teil- oder Vollgefütterte Maske
Anzahl

GOOD'S textilwelt  *
Susanne Good
Ebnetstrasse 5  *  
8424 Embrach
044 865 57 16  *  
hallo[at]goods-textilwelt.ch
Zurück zum Seiteninhalt